Wenn Du meine Hilfe benötigst, Fragen hast oder Deine Arbeitsunterlagen an mich einschicken möchtest, kannst du folgendes tun:
- Nutze den grünen Button „Hilfe“ hier im Mitgliederbereich. Hier kannst Du mir über „Kontaktaufnahme“ ein Anfrage-Ticket senden.
- Wichtig: Ich beantworte keine Fragen über Skype, FB Messenger, WhatsApp oder ähnliches. Die Anfragen gehen dort sonst schnell unter und Du wartest vergebens auf Deine Antwort.
Deine Support-Anfrage kann ich am schnellsten und effektivsten beantworten wenn
- Deine Frage klar und verständnisvoll formuliert ist
- Du pro Thema je eine Support-Anfrage erstellst
- Du mir nur PDF-Dateien herauf lädst, da dieses Datenformat von verschiedenen Programmen bearbeitet werden kann (Anleitung: Dokument normal als Word speichern, dann nochmals „speichern unter“ und bei Datei-Typ „PDF“ wählen)
Wichtig: Es gibt keine dummen oder peinlichen Fragen! Lieber einmal mehr fragen als zu lange alleine grübeln und verzweifeln.